Bezirksliga Nord Männer

Die Männer des TSV Hessen 1848 Frankenberg starteten am Sonntag souverän in das Spiel gegen den SV Kaufungen. Trotz kleiner Schwierigkeiten in der Startaufstellung siegten sie im ersten Satz mit 25:13. Aufgrund des klaren Ergebnisses stellte Trainer Marco Lenz dann testweise das Spielsystem um. Dies war jedoch nicht von Erfolg gekrönt und die Männer des TSV unterlagen 22:25. Nach teilweise chaotischen Spielsituationen im zweiten Satz tat sich die Mannschaft schwer, wieder zur gewohnten Souveränität zurückzufinden. Doch in der Endphase des Satzes hatte sich der Gast wieder gefangen (25:16). Im vierten Satz ließen die TSV-Männer dann nichts mehr anbrennen und überzeugten mit einer starken Angriffsleistung (25:10). Am Ende verbuchten die Frankenberger einen 3:1 Sieg und fiebern dem Spiel gegen den direkten Konkurrenten MT Melsungen am nächsten Samstag entgegen.

SV Kaufungen : TSV Hessen 1848 Frankenberg 1 : 3 (-13,+22,-16,-10)

Für Frankenberg spielten: Patrick Burkard, Markus Langguth, Florian Menzel, Viktor Münch, Aleksej Nachtigall, Rico Naumann, Sergej Prima und Dominik Seibel